16.03.2020 | AG Frieden

Wir sagen im März und April alle AGF-Veranstaltungen ab

20.3. FÄLLT AUS!: Trommeln für den Frieden und gegen Rassismus (ebenso wie das Benefizkonzert Aufmucken gegen Rechts)

21./22.3. FÄLLT AUS!: Themen-Seminar in Gewaltfreier Kommunikation

24.3. 17h Rundgang: Völkisches Denken und seine mörderischen Folgen. Der Rundgang findet nicht öffentlich statt, wir arbeiten zur Zeit an einer Livestream-Variante, Infos folgen

25.3. FÄLLT AUS! Arun Gandhi: Sanftmut kann die Welt erschüttern – evtl Wiederholung im Herbst.26.3. FÄLLT AUS! Lesung „Erscheinungsformen von Rassismus in der Weltliteratur“ vom Ak Weltliteratur im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus – soll aber später nachgeholt werden.

Auch der Ostermarsch in Büchel am 13.4. und die Aktionspräsenz zumindest die ersten Wochen vom 26.3. – 19.4.2020 sind abgesagt.

24.4.  FÄLLT AUS! Stadtführung zu 40 Jahre AG Frieden

Bleibt zu Hause bei euren Liebsten und helft dabei, dass die Verbreitung verlangsamt wird.

Das heißt natürlich nicht, dass ihr euch in dieser Zeit nicht für den Abzug der Atomwaffen aus Deutschland einsetzen könnt. Habt ihr euch schon an unserer Unterschriftenaktion beteiligt? Mit dieser fordert ihr den Bundestag auf, dass er seinen Beschluss zum Abzug der Atomwaffen von 2010 endlich umsetzt: https://www.friedenskooperative.de/bundestagsbeschluss