16.10.2019 Mittwoch 18:00 Uhr | AG Frieden

FÄLLT AUS! Arun Gandhi: „Wut ist ein Geschenk“

Leider fällt die Veranstaltung mit Arun Gandhi 2019 aus.
leider müssen wir die Veranstaltung mit Arun Gandhi die für 16.10.2019 geplant war absagen. Wir (bzw die DFG-VK Ba-Wü) versuchen, wenn eine Reise 2020 gesundheitlich für ihn nochmal möglich wird, dass auch Trier eine Station wird.

Gemeinsam mit der Klaus Jensen Stiftung wird die AGF den Enkel von Mahatma Gandhi nach Trier für eine Abendveranstaltung einladen. Es ist eine einmalige Chance und wird eine besondere Veranstaltung zu der wir ganz ganz viele Menschen ansprechen und einladen wollen.

Aktueller Stand (7.10.2019): die Veranstaltung soll am 25.3.2020 in Trier stattfinden!

Arun Gandhi, geboren 1934, ist der fünfte Enkel von Mahatma Gandhi. 30 Jahre lang arbeitete er als Journalist für die Times of India und schrieb zudem für die Washington Post. Von Arun erschien 2017 das Buch „Wut ist ein Geschenk. Das Vermächtnis meines Großvaters Mahatma Gandhi“ Als 12-Jähriger erlebte er den bedeutenden und einfluss­reichen Friedensaktivisten aus nächster Nähe. Zwei Jahre lang lebte er gemeinsam mit ihm im Ashram Sevagram in Zentralindien. Während dieser Zeit lehrte sein Großvater ihn die zehn wichtigsten Lektionen des Lebens, ein Vermächtnis, das Arun in diesem Buch mit uns teilt. Für die AGF wird es der große Abschluss des Jubiläumsjahres.

Weitere Details, Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

Jetzt für 25.3.2020 geplant!