11.09.2020 Freitag 19:00 Uhr | AG Frieden

Mitgliederversammlung der AGF

Mitgliederversammlung: Gemäß § 5 Absatz 1 unserer Satzung laden wir Euch hiermit ganz herzlich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung ein! Der Ort ist ungewöhnlich, aber aufgrund der Corona-Bestimmungen haben wir einen Raum gesucht und gefunden, der uns bei den nötigen Abstandsregeln genug Platz bietet. Wir freuen uns, dass Andreas Sittmann uns mit einigen Liedern (vielleicht im Freien) den nötigen Drive für die Versammlung geben wird!
Aufgrund der CoronaBestimmungen bitten wir Euch um Anmeldung mit Angabe von Telefonnummer und eurer Mailadresse bis zum 05.09.2020 bei buero@agf-trier.de.  Wir haben 40 Plätze im Matthiassaal zur Verfügung. Notfalls werden die zuerst Ange-
meldeten berücksichtigt. Bitte bringt Masken- und Nasenschutz mit. Diese Einladung geht allen Mitgliedern fristgerecht zwei Wochen vor dem Tag der Mitgliederversammlung zu.Wir freuen uns über Euer Kommen!
Für den Vorstand Thomas Zuche

P.S. Wir wissen nicht, ob die aktuellen Bestimmungen zu Corona uns die physische Durchführung der MV erlauben werden, weil das Infektionsgeschehen zurzeit schwer vorhersehbar ist. Bitte meldet Euch bei Interesse dennoch an und schaut ggf. wenige Tage vorher auf unserer Homepage nach, ob die MV stattfindet. Ein Ausfall würde dort gut sichtbar vermerkt

Einladung zur Mitgliederversammlung

Freitag, 11.09.2020 um 19:00 Uhr
im Matthiassaal der Abtei St. Matthias
Matthiasstraße 79, Trier

Tagesordnung :

  • Begrüßung
  • Tätigkeitsbericht des Vorstands und der Arbeitskreise
  • Tätigkeitsbericht Referent für Friedensarbeit
  • Finanzbericht
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Wahl des Vorstandes
  • Sonstiges