Spieltreffen "Eco6themes"

Ort: 
Weltladen oder Tufa-Garten
Datum & Uhrzeit: 
17. Juni 2016 - 18:00

Hallo liebe Leute ! Bild zum SPiel

Ich bin Marine, die französische FÖJlerin beim BUND und Weltladen der AG Frieden in Trier.

Im Ramen meines Projektes in diesem freiwilligen ökologischen Jahr, laden wir euch zum spielen ein !


Das Spiel heißt Eco6themes, es kommt aus Frankreich aber wir haben mit Amélie, eine andere FÖJlerin von BUND Mainz, eine deutsche, rheinland-pfälzische Version gemacht !
Fotos  hierBild zum SPiel

Wenn ihr Gesellschaftsspiele mögt, und eure Kenntnisse über Erde, Ökologie und nachhaltige Entwicklung auf die Probe stellen wollt, könnt ihr gerne mitspielen !

Die Veranstaltung findet statt am 17 Juni um 18 Uhr, im TUFA-Garten (Wechselstraße) wenn das Wetter mitmacht, andernfalls um die Ecke im Weltladen (Pfützenstraße 1).

Dazu gibt es Essen und Getränke!

Anmeldung unter: marinepariente@bund-rlp.de

Wenn ihr mehr zu diesem Spieletreffen wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen !


Viele liebe Grüße,

Marine und Amélie